top of page

Wolfgang Spiller

Künstlerisch aktiv bei Art-u-free
in folgenden Kategorien:

Fotografie

Als ich vor 10 Jahren in den Besitz einer Fotokamera kam und ich die ersten Bilder in Lightroom

und Photoshop bearbeitete, begeisterten mich die vielen Techniken zur künstlerischen Gestaltung

von Fotos.


Mein Stil wurde beeinflusst von Impressionisten der Malerei wie Edouard Manet und Claude Monet, sowie Fotografen wie Daniel Traub, John Morris und Steffen Müller-Klenk.


Ich arbeite mit der Nikon D7200 und dem Nikkor 16x80.


Bis Mitte 2024 bilde ich mich in Stuttgart bei der Deutschen POP weiter, um noch professioneller

arbeiten zu können.


Meine Ausstellungen:

2016 Naturfreundehaus Bräunlingen

2017 Kelnhofmuseum Bräunlingen

2019 Praxis Spillermedic Villingen

2022 Porschecentrum Villingen

2022 Schwarzwald-Baar-Center Villingen-Schwenningen

2023 Kunstausstellung Widishof Simonswald

2023 Dezember POP UP Store Furtwangen in Planung

Wolfgang Spiller
Abstract_blur

Werke des Künstlers

Bücher

Hörbücher

Fotografie

Musik