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FAQ für Käufer


Ich habe ein Produkt mit der falschen Versandadresse bestellt!

Nach erfolgten Kauf eines Artikels erhältst du eine Kaufbestätigung per Mail. Hier sind auch die Kontaktdaten des Verkäufers angegeben. Kontaktiere den Verkäufer und teile ihm deine korrekte Anschrift mit. Sollte das Produkt noch nicht versendet sein, ist hier ggf. noch eine Korrektur der Versandanschrift möglich.


Ich kann meine Bestellung nicht abschließen!

Dies kann folgende Gründe haben: •Du musst angemeldet sein, um eine Bestellung abschließen zu können. •Falls du eine Bildlizenz erwerben möchtest, achte darauf, dass du zunächst eine entsprechende Lizenz auswählen musst, bevor du diese in den Warenkorb legen kannst. •Alle Pflichtfelder müssen ausgefüllt sein. Achte darauf, dass deine Kreditkarteninformationen korrekt sind. •Falls du ein Original kaufen möchtest und dieses in den Warenkorb legst, kann es in der Zwischenzeit noch von einem anderen Kunden gekauft werden. In diesem Fall kannst du den Kaufvorgang nicht abschließen, da ein Original jeweils nur einmal verfügbar ist. •Lade die Seite ggf. erneut und probiere es dann noch einmal aus. •Kontaktiere uns per Mail unter kontakt@art-u-free.de, falls du weiterhin die Bestellung nicht abschließen kannst.


Wie funktioniert der Umtausch, bzw. der Widerruf einer Bestellung?

Jeder Verkäufer hat eigene AGB und Widerrufsbelehrungen. Du kannst diese auf der jeweiligen Produktseite unter dem „AGB/Widerrufsbelehrung/Datenschutz/Impressum Button“ und nach erfolgtem Kauf eines Produkts in der Kaufbestätigungsmail einsehen.

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